Sie sind hier: News / 14. Dezember 2020

Erste Informationen zum Lockdown

Adobe Stock © Production Perig

14. Dezember 2020

Liebe Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer, liebe Kursleiterinnen und Kursleiter,

wie zahlreichen Medien und auch der Internetseite des Bildungsministeriums zu entnehmen ist, endet am 16.12. der Präsenzunterricht an den Schulen und  Bildungseinrichtungen. Die Regelungen sollen bis 15. Januar gelten. Das und weitere Maßnahmen kündigte Ministerpräsidentin Malu Dreyer in Mainz am heutigen Sonntag nach einer Schalte mit den anderen Länderregierungschefs und Bundeskanzlerin Angela Merkel an. Weitere und konkretere Informationen werden den Bildungseinrichtungen in den nächsten Tagen zugehen.

Falls Sie in der Zeit vom 16.12.2020 bis 15.01.2021 zu einem Kurs angemeldet sind, erhalten Sie eine Kursabsage und werden gebeten, sich erneut zu einem Kurs nach dem 15.01.2021 anzumelden. Alle Kurstermine finden Sie auf unserer Homepage unter www.drk-kl.de und erfahren Sie unter der Telefonnummer: 0631/ 800 93-0.

Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihr Verständnis in dieser schwierigen Zeit. Bleiben Sie gesund!Mit herzlichen Grüßen,Ihr Team der DRK Akademie Kaiserslautern

Quelle: Anja Bauer, Leitung DRK Akademie