Sie sind hier: News / 26. Februar 2018

Abenteuerland 2018

26. Februar 2018

Abendteuerland 2018 - Auf der Baustelle am 11.03.2018

Liebe Kinder, liebe Eltern! Unter dem Motto "Abenteuerland - Auf der Baustelle" gibt es auch in 2018 wieder eine abwechlungsreiche Bewegungslandschaft für Kinder zwischen 6-11 Jahren mit ihren Familien.

Die kostenlose Sportaktion, die von Kaiserslauterer Vereinen zum 5. Mal mit viel Spaß und Phantasie veranstaltet wird, soll Groß und Klein zum gemeinsamen Sportlern anregen. Koordination, Körpergefühl und Gleichgewichtssinn werden auf spielerische Art gefördert. Kommt mit uns auf die Baustelle und helf mit bei Dachdecken, im Tiefbau, beim Materialtransport, beim Klettern, aber gebt acht auf dem Gerüst, dass ihr nicht runterfallt :-) .

In der Halle stehen den kleinenv und großen Sportlern wie immer qualifizierte Helfer begeistert zur Seite. Veranstaltet wird die Aktion in diesem Jahr von neun Vereinen der Stadt, zu deen ihr jederzeit Kontakt aufnehmen könnt, um weitere Informationen zu erhalten.

Wir freun uns auf Ecuh und den gemeinsamen sprotlichen Sonntag.
Bitte bringt eure Hallenschuhe mit!

Ansprechpartner: Andreas Ullrich, Tel.: 0171 553 4138; andreas.ullrich[at]t-online[dot]de (TFC Kaiserslautern)