Sie sind hier: News / 27. Januar 2021

DRK bietet ab sofort COVID-19 Schnelltests an

Adobe Stock © jarun011

27. Januar 2021

Der DRK-Kreisverband Kaiserslautern-Stadt bietet ab sofort COVID-19 Schnelltests für besonders gefährdete Berufsgruppen, Firmen und Privatpersonen an.

TESTSTATION: Räumlichkeiten des DRK-Kreisverbandes Kaiserslautern-Stadt in der Barbarossastraße 27 in Kaiserslautern.

WANN: montags bis freitags von 09:00-12:00 und 13:00-15:00 Uhr

Eine Terminvereinbarung ist nicht erforderlich.

In Beauftragung des Landesjugendamtes sind Tests für Mitarbeitende in Kindertageseinrichtungen, Schulen und anderen Betreuungseinrichtungen im Berechtigungsfall möglich. Unternehmen, welche ihre Mitarbeitenden auf eine mögliche Infektion mit dem Corona Virus testen lassen möchten, können dies zu einem Kostenbeitrag von 39,00 €, ebenso in der DRK-Teststation durchführen lassen.

Auch Privatpersonen sind in der DRK-Teststation herzlich willkommen. Die Kosten für einen Schnelltest bei Privatpersonen liegen ebenfalls bei 39,00 €. Die Ergebnisse werden direkt vor Ort mitgeteilt. Fragen zur Testung beantwortet das Team des Deutschen Roten Kreuzes telefonisch unter 0631 800 93 0