Sie sind hier: News / 28. November 2019

Große Weihnachts-Tombolamit DRK im Globus

28. November 2019

Große Weihnachts-Tombola im Globus Kaiserslautern vom 25.11. bis 28.12.2019

Gewinnen Sie tolle Preise bei unserer Weihnachtstombola und unterstützen Sie karitative Institutionen in der Region! Jedes Los kostet 1 € und mit etwas Glück gewinnen Sie einen nagelneuen Opel Corsa im Wert von 16.400€ oder 100 weitere attraktive Gewinne, z.B. ein E-Bike, Elektrogeräte, Haushaltswaren, Gutscheine u.v.m.Für einen guten Zweck:Der Erlös der Veranstaltung kommt karitativen Institutionen in der Region zu Gute. Mit Ihrem Los unterstützen Sie Lichtblick 2000 e.V. (Förder- und Wohltätigkeitsverein für Kinder und Jugendliche), das Deutsche Rote Kreuz Kreisverband Kaiserslautern-Stadt e.V., die Arbeiter-Samariter-Jugend, den Förderverein "Mama/Papa hat Krebs" Kaiserslautern e.V. sowie die Feuerwehr Kaiserslautern.Die Ziehung der Gewinner erfolgt am Mittwoch, den 08.01.2020, um 14.00 Uhr, im Globus Kaiserslautern.Die Gewinnnummern werden am 08.01.2020 an der Globus-Information sowie online unter www.globus-kaiserslautern.de veröffentlicht. Alle Gewinne müssen bis zum 30.04.2020 abgeholt werden, danach verfällt der Gewinn. Keine Barauszahlung. Den Erlös spenden wir für karitative Zwecke in der Region. Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich.Veranstalter der Tombola ist der Lichtblick 2000 e.V.

Quelle: DRK, Julia Pekrul 0631 800 93 112