Sie sind hier: News / Jahr 2012

1  2  3  4

DRK Weihnachtseinpackservice bei Globus

22. + 29. Dezember 2012

Das Deutsche Rote Kreuz Kaiserslautern-Stadt und Globus Kaiserslautern haben auch im Jahr 2012 ihre Partnerschaft mit interessanten Aktionen, u. a. Wunschzettelbaumaktion und Einpackservice an den Kassen in der Weihnachtszeit, unterstrichen. Globus bedankt sich beim DRK Kaiserslautern für die Unterstützung ... weiter

Schnupperkurs zu Wunschhypnose - DRK Akademie

19. Dezember 2012

Reise ins Unterbewusste . Die Akademie des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) Kaiserslautern bietet auch Kurse zur Entspannung und Stressbewältigung. Auch zur sogenannten Wunschhypnose gibt es ein Angebot. Wir wollten wissen, was sich dahinter verbirgt. Ein Selbsttest. Wie bei den anderen ... weiter

Für guten Zweck getauscht

12. Dezember 2012

Bei Modepark Röther ist für jeden etwas dabei. Für Klein und groß, von Fashion über Schuhe bis hin zu Schmuck und Accessoires.  Im Oktober, dem Jubiläumsmonat von Modepark Röther, gab es eine groß angelegte Jeans-Aktion. Eigene Jeans mitbringen unf gegen eine neue Jeans tauschen – von diesem Angebot ... weiter

Da, wo die Menschen sind

5. Dezember 2012

„Wir möchten die Menschen in Kaiserslautern dafür begeistern, etwas für Kaiserslautern zu tun." Engagement in der Region für die Region - das ist das Credo von Marco Prinz. Der Geschäftsführer des Deutschen Roten Kreuz (Kreisverband Kaiserslautern-Stadt) entwickelt das DRK zu einem modernen Dienstleistungsbetrieb im Spagat zwischen Tradition und Zukunftsaufgaben ... weiter

Ehrenamtliche Tätigkeit im aktiven Dienst ausgezeichnet

5. Dezember 2012

hrungen beim Deutschen Roten Kreuz: Vor wenigen Tagen zeichnete der DRK-Kreisverband Kaiserslautern-Stadt in seinen Räumlichkeiten in der Augustastraße engagierte Mitglieder für ihren ehrenamtlichen Einsatz aus. Geehrte wurden Kreisverbandmitglieder für 5-, 10-, 15-, 20-, 30-, 35-, 40- und 65-jährige Mitgliedschaft. Seit 65 Jahren ist Karl-Heinz Mannweiler beim Lauterer DRK ... weiter

1  2  3  4