Centstueck_1920x640.jpg
Jetzt spendenJetzt spenden

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Spenden

Spendenformular

Sie spenden - wir helfen! Als Privatperson stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen, mit Ihrer Spende Menschen in Not zu helfen. Über unser Spendenformular können Sie schnell und einfach zwischen verschiedenen Optionen und Spendenhöhen selbst eintragen.

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Personen-/Firmendaten

Bitte füllen Sie dieses Feld aus, wenn Sie als Firma spenden möchten.
Kontodaten
Ich ermächtige den DRK Kreisverband Kaiserslautern-Stadt e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Kaiserslautern-Stadt e.V.
Barbarossastraße 27, 67655 Kaiserslautern 

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.