Benefizkonzert zu Gunsten der DRK Trauerbegleitung
Der Rotaract Club Kaiserslautern hat sich das Motto "Lernen, Helfen, Feiern" auf die Fahne geschrieben und veranstaltet zu Gunsten der Trauerbegleitung des Deutschen Roten Kreuzes in Kaiserslautern- Stadt am 29.06.2017 ab 19 Uhr
ein Benefizkonzert im Kramladen der Technischen Universität Kaiserslautern.
Jegliche Erlöse, aus Eintrittspreisen und Getränkeverkäufen gehen vollständig an das Deutsche Rote Kreuz. Der Eintritt kostet 5 Euro, ermäßigt 3 Euro.
4 Junge Kaiserslauterer Bands haben sich bereit erklärt für diesen guten Zweck an dem Konzert mitzuwirken:
Bluesky ist Lauterns Newcomer im Bluesrock Bereich. Die Band veröffentlichte gerade ihr erstes Album "Out Of The Blue(s)" und wird im Kramladen ein akustisches Unplugged Set spielen.
The Usual Suspects spielen Soul Jazz und R&B im Stile der 60er Jahre. In wechselnden Besetzungen besteht die Band um Gitarrist Alexander Kranich seit Herbst 2015. Seit 2017 wird die Band durch die Sängerin Gözde Baylan ergänzt.
Jukebox zum Mitnehmen nennt sich das Duo bestehend aus Dominik Lorenz und Sebastian Rau. Mit der einzigartigen Besetzung aus Saxophon, Sousaphon und einer roten Fahrradklingel bringen sie ein breites Repertoire von aktuellenHits, ewigwährenden Schlagern und Klassikern aus der Klassik.
Duatonic bringt spanisches Temperament in die Pfalz. Das Gitarristen Duo bestehend aus Sebastian Palacio und Jhon Jimenez bringt Songs mit sonnigem Flair auf die Bühne.
Quelle: DRK, Ingrid Mayer, Teamleitung Gesundheit & Soziales und Trauerbegleiterin, 0631 800 93 148