Gesundheits-Kurs Yoga

Qigong-Übungen zur Aktivierung der Lebensenergie sind ein Teil der alten chinesischen Heilkunst. Sie haben sich in 1000-jähriger Tradition zur Pflege des Lebens bewährt. Sie trainieren die Fähigkeit Körper, Atem und Geist zu einer Einheit zu verschmelzen.

Mit dem Yoga-Kurs tun Sie etwas für Ihre Gesundheit.
Sie kommen zur Ruhe und entspannen sich.
In unserer Yoga-Gruppe macht das noch mehr Spaß! Für wen ist dieses Angebot? Wir leben in einer hektischen Zeit.
Viele Menschen haben Stress.
Am Arbeits-Platz und zu Hause.
Dafür ist Yoga ein guter Ausgleich.
Yoga ist nicht anstrengend.
Yoga wird Sie entspannen.
Auch ältere Menschen können Yoga mitmachen.
Und sogar Menschen mit leichten Behinderungen.
Yoga kann jeder machen! Unser Yoga-Kurs hat ein besonderes Programm.
Denn jeder soll mitmachen können und Spaß daran haben.
Ruhe und Bewegung wechseln immer ab.
Das macht Yoga besonders gesund.
Sie bleiben in Bewegung und fühlen sich gut. Beim Yoga geht es nicht um sportliche Leistungen.
Es geht um Bewegung und Ruhe.
Immer im Wechsel. Die Yoga-Kurse beim Deutschen Roten Kreuz gehen eine Stunde.
Manche Kurse gehen auch etwas länger.
Das Programm wird immer abgestimmt auf die Teilnehmer.
So haben alle Spaß bei den Übungen und können mitmachen.

... IMMER DAS PASSENDE GESCHENK ... Sie möchten einen bestimmten KURS aus unserem Bildungsprogramm verschenken?