Blut-Spende

Unterstützen Sie den DRK Kreisverband Kaiserslautern-Stadt durch die Zuweisung von Geldauflagen in Straf- und Bußgeldverfahren!

Jeden Tag werden sehr viele Blut-Spenden gebraucht.
Blut spenden ist sehr wichtig.
Es rettet Leben.
Sie können beim Deutschen Roten Kreuz Blut spenden.
Dazu gibt es besondere Einrichtungen.
Diese Einrichtungen vom Deutschen Roten Kreuz nennt man:
Blut-Spende-Dienste.
  • Ihre Zuweisung ist bei uns in guten Händen.

    • Die hierfür notwendigen Voraussetzungen wie der Nachweis der Gemeinnützigkeit erfüllen wir. Satzungsänderungen teilen wir unverzüglich mit.
    • Wir verwalten Ihre Geldauflagen zuverlässig. Eingehende und ausbleibende Zahlungen melden wir zeitnah den Gerichten und Staatsanwaltschaften.
  • Unsere Kontoverbindung lautet:

    Deutsches Rotes Kreuz
    SSK Kaiserslautern 

    IBAN: DE26 5405 0220 0000 1282 80
    SWIFT-BIC: MALADE51KLK

Sie haben weitere Fragen zu unseren Tätigkeitsfeldern und Aktivitäten? Dann wenden Sie sich vertrauensvoll persönlich an uns!

Ansprechpartner

Barbara Neumaier
Verwaltungsleitung/
Öffentlichkeitsarbeit

b.neumaier(at)kv-kls.drk(dot)de
Tel: 0631 - 80093 115
Barbarossastraße 27
67655 Kaiserslautern