Das 8. Lautrer Entenrennen – Gewinnen und dabei Gutes tun!
Am 12. Oktober ist es wieder soweit: Viele gelbe nummerierte Quietscheentchen werden beim 8. Lautrer Entenrennen im monte mare Kaiserslautern ins Rennen geschickt. Das Rennen wird
aufgezeichnet und am 19. Oktober auf unserer Facebookseite veröffentlicht! Auch dieses Jahr warten wieder viele attraktive Preise auf Euch
1. Preis: 500€ Gutschein von Möbel Martin
2. Preis: Showbesuch bei Stars in Concert + Übernachtung im 4* Sterne Superior Estrel Hotel Berlin mit Frühstück für 2 Personen
3. Preis: Gutschein für das monte mare Hotel in Andernach mit 2 Übernachtungen im DZ für 2 Personen incl. Frühstück+2 Tageskarten für den Sauna&Spa Bereich und Nutzung der Vida Sports Trainingsfläche
4. Preis: Gutschein für 2 Übernachtungen incl. Frühstück am Wochenende für 2 Personen im FLEMMINGS SELECTION HOTEL FRANKFURT CITY
… und natürlich viele weitere tolle Preise!
Mit dem Spendenerlös aus dem Entenrennen soll das DRK-Stadtbüro im Grübentälchen mit einem Lastenfahrrad unterstützt werden.
Und so könnt Ihr mitmachen:
Die Enten sind durchnummeriert. Für nur 3,50 € könnt Ihr eine Startkarte erwerben, auf der sich die Nummer Eurer Rennente befindet. Diese Startkarte ist Eure Berechtigung zur Teilnahme am Entenrennen. Der Startkartenverkauf endet bei allen Verkaufsstellen am 08. Oktober 2022. Die Nummern der Gewinner-Enten könnt Ihr ab dem 14. Oktober online unter www.globus-kaiserslautern.de oder www.drk-kl.de nachlesen. Hat Eure Ente gewonnen, könnt Ihr Euren Gewinn im Globus Kaiserslautern abholen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Verkaufstellen:
Globus Kaiserslautern
Merkurstraße 57
Tourist Information Kaiserslautern
Fruchthallstraße 14
Möbel Martin Kaiserslautern
Europaallee 21